Aktuelles

„Indianerfischen“ in St. Veit!

Ein schöner Tag am Wasser für unsere Jugend! 

Gemeinsam mit dem Fischereiverein Berndorf gestaltete die „Freie aktive Jugend“, unter der Leitung von Obfrau Melanie Ullrich und Nicole Lagler, einen schönen Tag am Wasser für die Berndorfer Jugend!

Der Obmann des Fischereivereins Berndorf, Heinz Auer, zeigte einen interessierten Teil der Jugendlichen die Kunst des Fliegenfischens – während der andere Teil die Zeit beim Bogenschießen und Reifen-Rafting verbrachte! 

Aber auch verschiedene Spiele und vor allem die Tatsache, den ganzen Tag am Wasser verbringen zu können, haben die jungen Berndorfer mit Begeisterung aufgenommen! Dazu beigetragen hatte auch die kostenlose Verpflegung sowie die Zubereitung verschiedenster Schmankerl am Lagerfeuer! 

 

Wir haben seit 2016 am Firmenareal der Berndorf AG ein neues Vereinslokal.

 

Die Räumlichkeiten wurden vereinsintern saniert und werden für Vereinsaktivitäten genutzt.

Unsere neue Homepage ist online. Falls euch Tippfehler oder Unregelmäßigkeiten auffallen, bitte an Herrn Zigeuner weitergeben. 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Fischereiverein Berndorf